Neue Schülersprecher an der RTS

Vergangene Woche fand die Wahl unserer neuen Schülersprecher statt.
Die SMV wählte aus den Klassensprechern 2 Schülersprecher für die Klassen an der WGS und 2 Schülersprecher für die Klassen an der RTS.
Für die älteren Schülerinnen und Schüler an der WGS wurden Tobias (1. Schülersprecher) und Nelly (2. Schülersprecherin) gewählt. An der RTS durften sich Emily (1. Schülersprecherin) und Nico (2. Schülersprecher) über die meisten Stimmen freuen!
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Die alten und neuen Vertrauenslehrer sind Herr Jetter und Frau Kanz.